Startseite> CVJM Ansbach> Konfi-Camp Mai 2024

CVJM Ansbach

Konfi-Camp Mai 2024

Vom 09.05-12.05. starteten wir den neuen Konfi-Jahrgang 2024/2025 von Gumbertus und St.Johannis auf dem Konfi-Camp in Münchsteinach.
Mit insgesamt 53 Personen durften wir knapp 4 Tage verbringen. Da der Jahrgang grade erst anläuft war es für uns im Vorfeld spannend das Programm zu planen ohne die Teens wirklich zu kennen.
Ein Team aus erfahrenen Ehren- und Hauptamtlichen sowie jungen neuen Mitarbeitenden hatte Tage voller Tiefgang und Action geplant. Thematisch beschäftigten wir uns mit „Wunderbar geschaffen“, „Teuer erkauft“ und „Zu großem Berufen“.
Drum herum hatten wir Zeit für Lagerfeuer, Nachtwanderung, Geländespiel, Jugger, Gottesdienst und natürlich auch zum gemeinsamen Singen.
Auch einige ehemalige Konfis waren dabei, die uns manchmal auch ganz schön herausforderten aber trotzdem konnten wir so einen tollen Abschluss ihrer Konfi-Zeit feiern.
Dankbar waren wir vor allem für die sommerlichen Temperaturen und den Sonnenschein.